Unsere Kontaktdaten

Liegeplatz unserer StefStef ist Heiligenhafen. Segelyacht StefStef

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen erreichst du uns unter:

 

Segel-Praxis | Segelschule

Stefanie Detje

Königsberger Str. 27, 23774 Heiligenhafen

 

Telefon: +49 (0)4362-51 54 102

Mobil: +49 (0)157-75 05 60 67

E-Mail: kontakt@segel-praxis.de

Internet: www.segel-praxis.de

 

Fragen und Terminvereinbarung

Kontaktformular

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Alle unsere Törns und Tagestörns sind nur für Nichtraucher und reine Nichtraucher-Törns!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

INFO:

Wenn du auf "Formular senden" gedrückt hast, erhältst du die Mitteilung, dass das Formular gesendet wurde. Sollte diese Mitteilung nicht erscheinen, hast du oben ein *Feld nicht richtig ausgefüllt.

Du bekommst automatisch eine Kopie an deine eingegebene E-Mail Adresse.

Solltest du innerhalb von 2 Tagen nichts von uns hören, ist deine Mail nicht bei uns angekommen. Bitte melde dich dann ggf. erneut bei uns.

Bis bald auf unserer StefStef