SSS-Praxisprüfung wiederholen

Segel-Praxis 2 Skipper machen dich fit für die Prüfung 2 hauptberufliche Ausbilder

 

 

2 hauptberufliche Segellehrer

machen dich fit für deine

SSS-Praxis-Prüfung 

 

intensive Ausbildung für deine SSS-Praxisprüfung

 

Dein erster Anlauf hat bei deiner SSS-Praxis-Prüfung nicht geklappt?

 

Auf Elba, in Kroatien oder in Slowenien - Portoroz - war zu wenig Wind zum trainieren, das Ijsselmeer war doch nicht so gnädig am Prüfungstag zu dir? In Flensburg, Glücksburg oder Neustadt hast du keine Radarziele gefunden... Was in deinem ersten Anlauf nicht so gut geklappt hat trainieren wir so lange bis es klappt...

 

Wir trainieren auf unserer StefStef direkt im Prüfungsgebiet vor Heiligenhafen.

 

Mit 2 hauptberuflichen Segellehrern machen wir dich fit für dein Skipperleben und die SSS-Praxis-Prüfung.

Wir trainieren von montags bis donnerstags von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr direkt im Prüfungsgebiet. Am Freitag findet die SSS-Praxis-Prüfung statt.

 

Du kannst dich auf unserer StefStef mit uns ein paar Tage intensiv mit SSS-Praxis-Tagestörns - wohnen an Land - in Ruhe auf die Prüfung vorbereiten.

 

Wir segeln keine Strecken sondern trainieren intensiv für die Prüfung!

 

Die SSS-Praxis-Prüfung wird in der Regel freitags stattfinden.

 

Wir trainieren direkt im Prüfungsgebiet alle Prüfungsmanöver und bereiten dich so gezielt und intensiv in allen Punkten vor.

 

- Radartraining

- MOB-Manöver
- Hafenmanöver
- Wetterkunde
- Seemannschaft
- Notfallmanagement
- Yachthandling
- Crewführung
 
Alle Törns und Tagestörns sind nur für Nichtraucher und reine Nichtraucher-Törns!

 

Bei Fragen melde dich

Kontaktformular